Ausgabendetails zu Ruhe unsanft

Ausgabendetails

Titel
Ruhe unsanft : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Eva Schönfeld
Verlag
Fischer Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3596178886
EAN
9783596178889
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Das Haus, das die frischverheiratete Gwenda Reed für sich und ihren Mann einrichtet, macht ihr plötzlich Angst: Stufen, Türen und Tapeten ordnen sich so, als habe Gwenda nur das angeordnet, was längst schon vorhanden war. Spukt es in der alten Villa? Um auf andere Gedanken zu kommen, besucht sie ihre Freunde und lernt dort Miss Marple kennen. Natürlich beschließt die alte Dame dem jungen Paar zu helfen, und gemeinsam lüften sie ein dunkles Familiengeheimnis, dem Gwendas Mutter einst zum Opfer fiel.

Agatha Christie schrieb diesen Roman bereits während des zweiten Weltkrieges als ihre „Lebensversicherung“. Er blieb über dreißig Jahre in einem Bankschließfach verwahrt und wurde erst nach ihrem Tod veröffentlicht.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 2
Erscheinungsjahr
2013
Seitenanzahl
222