Ausgabendetails zu Running Men Blues

Ausgabendetails

Titel
Running Men Blues : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
März 2527
Er rannte um sein Leben. Die Straßen waren menschenleer, und von stillen, dunklen Häuserfassaden hallte das Echo seiner gehetzten Schritte durch die Nacht. Kroow hätte taub sein müssen, um diese Fährte zu verlieren.
Mr. Black dachte an die todgeweihte Bevölkerung und sein Herz wurde schwer. Alle Schlachten waren geschlagen, aber das Monster Kroow war noch immer an der Macht! Die meisten Running Men hatten Waashton verlassen; von Miki Takeo un d Captain Roots hatte man nie mehr etwas gehört.
An der Strassenecke strand eine Taverne, das Cold Fangs. Riesige Tentakel wogten hinter ihr ins helle Mondlicht. Sie versperrten den Weg, und Black machte sich bereit für seinen letzten todesmutigen Versuch...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2011
Seitenanzahl
64