Ausgabendetails zu Salonwagen Berlin

Ausgabendetails

Titel
Salonwagen Berlin : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Goldmann Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3442059429
EAN
9783442059423
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Als der Abgeordnete Tobias Landeck tot und mit 20.000,- DM in der Tasche aufgefunden wird, tippt Kommissar Freiberg zunächst auf Erpressung. Denn Landeck war auf etwas ungewöhnlichem Wege zu seinem Listenplatz bei der ZUKUNFT-Partei gekommen: Seine Frau Nora hatte etlichen Parteigenossen intime Dienste geleistet. Vielleicht hatte der Mord aber auch private Gründe. Und schließlich stoßen Freiberg und seine Kollegen noch auf eine dritte Möglichkeit. Dabei geht es um Geld - sehr viel Geld ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1997
Seitenanzahl
220