Ausgabendetails zu Schatten der Lust

Ausgabendetails

Titel
Schatten der Lust
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Knaur Taschenbuch Verlag
ISBN
3426502135
EAN
9783426502136
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Er ist als der Verrückte bekannt. Und die Hexe Leda ahnt, warum, als sie den unsterblichen Krieger Hunter in ihrem Löwenkäfig vorfindet: halbnackt, atemberaubend schön, unbewaffnet und gänzlich furchtlos. Es gelingt ihm spielend, das rasende Tier zu bändigen - aber nichts kann Ledas Leidenschaft bändigen, als er ihren Körper berührt. Sie wünschte, sie könnten sich für immer gemeinsam auf ihrer Insel verstecken, doch der Welt droht Gefahr...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
378
Auflage: 1
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
379