Ausgabendetails zu Schattenfracht

Ausgabendetails

Titel
Schattenfracht : Ein Juan-Cabrillo-Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Michael Kubiak
Verlag
Blanvalet Verlag
Verlagsreihe
ISBN
373410517X
EAN
9783734105173
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Ein brutaler Bankraub lässt Juan Cabrillo und die Crew der Oregon nahezu pleite zurück. Plötzlich sind sie unerwartet verwundbar. Und doch hat der Vorfall etwas Gutes, denn nur deshalb werden sie auf den Rachefeldzug eines geheimnisvollen Hackers aufmerksam. Der Banküberfall war nur der Anfang eines Plans, der Millionen den Tod und die Weltwirtschaft zum Erliegen bringen wird. Cabrillo und seine Gefährten setzen alles daran, ihren Gegner aufzuspüren. Doch der ist ihnen – zum ersten Mal bei all ihren Einsätzen – technisch weit überlegen!

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2016
Seitenanzahl
509