Ausgabendetails zu Schwarzer Mond über Soho

Ausgabendetails

Titel
Schwarzer Mond über Soho
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Christiane Blum
Verlag
Deutscher Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
21380 (dtv Taschenbuch)
ISBN
3423213809
EAN
9783423213806
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Inhalt von dtv-Seite (http://www.dtv.de/buecher/schwarzer_mond_ueber_soho_21380.html ; aufgerufen am 8.5.2014)

Die Melodie des Todes

Constable Peter Grant ist ein ganz normaler Londoner Bobby. Die Abteilung, in der er arbeitet, ist allerdings alles andere als normal: ihr Spezialgebiet ist - die Magie. Peters Vorgesetzter, Detective Inspector Thomas Nightingale, ist der letzte Magier Englands und Peter seit kurzem bei ihm in der Ausbildung.

Was im Moment vor allem das Auswendiglernen von Lateinvokabeln bedeutet, die uralten Zaubersprüche wollen schließlich korrekt aufgesagt werden. Doch als Peter eines Nachts zu der Leiche eines Jazzmusikers gerufen wird, verliert das Lateinstudium auf einmal seine Dringlichkeit. Peter findet heraus, dass in den Jazzclubs in Soho, im Herzen Londons, plötzlich verdächtig viele Musiker eines unerwarteten Todes sterben. Hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2012
Seitenanzahl
416
Auflage: 6
Erscheinungsjahr
2014
Seitenanzahl
412