Ausgabendetails zu Sharras Exil

Ausgabendetails

Titel
Sharras Exil : Die Darkover-Romane 17
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Rosemarie Hundertmarck
Verlag
Weltbild Verlag
ISBN
-
EAN
4026411105932
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
Ihr Name ist Sharra: Eine unvorstellbare Macht aus dem Zeitalter des Chaos, die in den falschen Händen eine schreckliche Waffe werden kann. Lew Alton hatte es auf sich genommen, Sharra von Darkover fortzubringen. Nun aber ist für ihn die Zeit gekommen, auf den Planeten seiner Väter zurückzukehren und dort kommt es zwischen denen, die nur ihre eigenen Interessen im Kopf haben, und denen, die Darkover retten wollen, zum alles entscheidenden Gefecht!

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2000
Seitenanzahl
414