Ausgabendetails zu Sohn dreier Welten

Ausgabendetails

Titel
Sohn dreier Welten : Max traf Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
“Verfluchte Missgeburt!“ Ein Knüppel traf den Jungen quer über den Rücken. Daa'tan strauchelte und Rang nach Luft.
“Du hast meine beste Nutte gekillt, du mieses Stück Dreck!“ Rootaug schäumte vor Wut. Hart krachte der Knüppel hernieder. Blitze explodierten vor Daa'tans Augen. Er versuchte, sich zu konzentrieren und noch irgendwie den Verstand des Sklavenhändlers zu erreichen.
“Zurück!“ , befahl er in Gedanken. “Hör auf!“ Doch es funktionierte nicht.
Daan'tan spürte den dritten Schlag schon nicht mehr. Er fiel durch Schmerz und Dunkelheit unaufhaltsam der Kälte entgegen, und sein Geist verlor sich in Bildern vergangener Tage...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2006
Seitenanzahl
64