Ausgabendetails zu Spion aus der Zukunft

Ausgabendetails

Titel
Spion aus der Zukunft : [Ein Alptraum wird Wirklichkeit – Menschen werden manipuliert wie Marionetten]
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Wulf H. Bergner
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Fernsehspione, seltsame Drahtgewebe und Suggestiv-Tonbänder
Manuel Delgado ist ein Genie, das man nicht mit gewöhnlichen Maßstäben messen darf. 
Murray Douglas will herausbekommen, weshalb Manuel Delgado bestimmte Schauspieler von allen möglichen Bühnen zusammengesucht hat. Warum hat er sie an einem abgelegenen Ort eingesperrt? Warum fördert er ihre Schwächen und Laster? Weshalb werden sie von schweigsamen Dienern bewacht und bevormundet? Wer ist dieser Manuel Delgado – und was hat er vor?
Die Schauspieler ahnen nicht, dass das geplante Theaterstück im Grunde genommen ganz unwichtig ist. Es dient Delgado nur als Tarnung, und die Mitwirkenden sind wie Marionetten in seiner Hand.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1969
Seitenanzahl
157