Ausgabendetails zu Star Wars - Darth Bane 2

Ausgabendetails

Titel
Star Wars - Darth Bane 2 : Die Regel der Zwei
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Blanvaletalt
ISBN
3442265967
EAN
9783442265961
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Kein anderer Sith-Lord ist jemals so tief in die alten, längst vergessenen Geheimnisse seines Ordens eingetaucht wie Darth Bane, der Schöpfer der Dunkelheit. Und er hat nicht nur den Jedi-Rittern eine schwere Niederlage bereitet, sondern dabei auch seinen eigenen Orden praktisch ausgelöscht. Doch nun will er ihn aus der Asche neu entstehen lassen – und nur ein einziger Jedi-Padawan ahnt etwas von dem Verhängnis, das sich über der Galaxis zusammenbraut ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2008
Seitenanzahl
336