Ausgabendetails zu Star Wars - Darth Bane 3

Ausgabendetails

Titel
Star Wars - Darth Bane 3 : Dynastie des Bösen
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Blanvalet
ISBN
3442375592
EAN
9783442375592
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Darth Bane selbst schuf die Regel der Zwei – ein Sith-Lord, ein Schüler. Nur wenn ein Schüler seinen Meister tötet, kann er selbst zum Lord aufsteigen. Darth Bane erkennt, dass die Herausforderung seiner Schülerin Zannah kurz bevorsteht. Doch er hat bereits Hinweise auf ein Wissen gesammelt, das ihn unbezwingbar machen würde. Kein Sith könnte ihn dann noch herausfordern – und die Herrschaft der dunklen Seite der Macht über die Galaxis wäre gesichert!

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2011
Seitenanzahl
398