Ausgabendetails zu Staub im Schnee

Ausgabendetails

Titel
Staub im Schnee
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Grafit Verlag
ISBN
3894253460
EAN
9783894253462
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Strich macht eine Kunstpause und lässt sich in seinen Sessel zurückfallen.
"Und weiter?", versuche ich, den Kollegen von der Spurensuche in Trab zu halten.
"Das ist es. Weitere Spuren menschlicher Aktivität gibt es im Umkreis von dreihundert Metern nicht. Insbesondere auch keinerlei Fußspuren von Schneider, die zum Tatort führen."
"Er beamte sich dorthin?"
Strich strahlt mich an: "Schneider muss auf dem Pferd gekommen sein, dessen Spuren wir gefunden haben! Es gibt keine andere Möglichkeit! Das Tier erschien laut meinen Analysen aus nördlicher Richtung auf dem Ameisenweg und verschwand auch wieder dahin."
"Das Pferd hat Schneider erschossen", spekulierte ich. "Endlich sehe ich klar!"

Kokain, Glücksspiel, Schulden und Kontakte zur Zürcher Schwulenszene - nach dem brutalen Mord an Yves Schneider, der landesweit bekannten 'Glücksfee' des Schweizer Zahlenlottos, brodelt die Gerüchteküche. Doch dann kann der Fall binnen kürzester Zeit als klassische Beziehungstat gelöst werden - eine Spur zu schnell für Hauptmann Fred Staub von der Zürcher Kantonspolizei. Er ermittelt weiter und deckt einen Skandal auf, der die ganze Nation erschüttert...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2008
Seitenanzahl
217