Ausgabendetails zu Stunde X

Ausgabendetails

Titel
Stunde X : Maddrax die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Irgendwo südlich von Amarillo, Dezember 2520
....später näherten sich Schritte.
Ein Kopf beugte sich hinunter, Augen musterten Metall, Drähte, einen Hohlraum. Hände betasteten einen leblosen Körper, ruhten eine Zeitlang auf seiner Brust über dem Herzen, fühlten am Hals vergeblich nach einem Pulsschlag, wischten Sand von Gesicht und Schädel und drehten ihn nach oben.
“Wudan, sei mir gnädig...!“ Der bärtige Kopf zuckte zurück, die Hände ließen den fremden Schädel los, die Augen wurden groß und starr vor Entsetzen. Der große Mann trug den Pelz eines rauen Nomaden und die Waffen eines kampferprobten Jägers. Er sah wild und stark aus - und dennoch zitterte er am ganzen Leib

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2005
Seitenanzahl
64