Ausgabendetails zu The Wanderer. Wiedergeburt

Ausgabendetails

Titel
The Wanderer. Wiedergeburt
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Lyx
ISBN
3802523814
EAN
9783802523816
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Die Macht des Schwertes verlieh ihnen ewiges Leben und übermenschliche Stärke, doch nur einer von ihnen wußte diese Gabe zu nutzen. Voller Haß forderte der von der dunklen Seite verfhrte Zachary seinen Zwillingsbruder Adam einst zum Duell. Aber er verlor den Kampf und wurde an einem unbekannten Ort bestattet - samt seines magischen Schwertes.Doch das Böse ist unbezwingbar! Jahrhunderte später erwacht Zachary zu neuem Leben und begibt sich auf die Suche nach Adam, der allein weiß, wo sich jene geheimnisvolle Waffe befindet. Um der zerstörerischen Wut seines Bruders zu entfliehen, wird Adam zum Wanderer zwischen den Zeiten, doch er fühlt, dass auch er sich eines Tages dem alles entscheidenden Kampf wird stellen müssen.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1997
Seitenanzahl
218