Ausgabendetails zu Tiffany Hot&Sexy

Ausgabendetails

Titel
Tiffany Hot&Sexy : 5 Romane
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Cora Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
One-Night-Stand mit dem Boss
Ein One-Night-Stand mit einem sexy Fremden ist genau richtig für Viv, um den Stress im Job zu vergessen. Doch nach einer berauschenden Nacht im Hotel erfährt sie ernüchtert den Namen ihres Verführers: Damien Black - ihr neuer Milliardärs-Boss!

CoCo und der Bodyguard
CoCos aufreizende Kurven treiben Rian Dalton zur Verzweiflung. Er muss sie als Bodyguard beschützen... und sich nicht zu erotischen Eskapaden hinreißen lassen! Oder ist CoCo gerade in seinen Armen sicher vor ihrem Verfolger?

Vorsicht: heiß und sündig
Mark Webster verspürt ein verlockend sündiges Prickeln: die Imageberaterin Haven will ihm einen seriösen Ruf verpassen? Nicht mit ihm! Viel mehr Spaß macht es, den Spieß umzudrehen und die coole Schönheit zu heißem Sex zu verführen...

Sinnliche Begegnungen über den Wolken
Ein sinnlicher Flirt über den Wolken, eine wilde Affäre in New York: Mit Gabe erlebt Della endlich den überwältigenden Sex, nach dem sie sich immer gesehnt hat. Doch bald merkt sie, dass ihr vermeintlicher Mr Perfect sie betrügt...

Heißer Flirt mit dem besten Freund
Renee und Jim - nichts als gute Freunde? Als Renee ihren heimlichen College-Schwarm nach Jahren durch Zufall wiedertrifft, scheint auch er endlich mehr zu wollen. Oder wieso küsst er sie so wild und hemmungslos?

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2016
Seitenanzahl
447