Ausgabendetails zu Tod auf Rezept

Ausgabendetails

Titel
Tod auf Rezept
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Grafit Verlag
ISBN
3894250321
EAN
9783894250324
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Der Bottich explodierte. Splitter schossen durch den Raum. 3000 Liter trübbrauner Brühe ergossen sich über Hans und Martin. Schlagartig umgab sie ein bestialischer Gestank. Das Atmen wurde unerträglich.
Auf einmal begann sich das dunkle Monster zu bewegen. Die schmierigen Fluten hatten es losgeschwemmt. Im Zeitlupentempo schob sich der träge Koloß an den Rand des Tisches. Als das Ungetüm schließlich schlürfend über die Kante rutschte, konnte der Kommissar gerade noch rechtzeitig zur Seite springen.

Der Arzt Martin Grundmann hat den Verdacht, daß ein hochgelobtes Medikament tumorauslösende Wirkungen zeigt. Doch noch ehe er diesen Verdacht richtig ausgesprochen hat, wird er von einem Auto angefahren, wird in seine Wohnung eingebrochen, wird sein Freund überfallen. Typische Großstadtkriminalität, so scheint es.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 3
Erscheinungsjahr
2001
Seitenanzahl
211