Ausgabendetails zu Tod einer Königin

Ausgabendetails

Titel
Tod einer Königin : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
"Drei Weiber, ein Mann", sagte der Späher. "Haben sich abgesetzt von den anderen. Müssten leicht zu greifen sei."
Prankoz wog jedes Wort, musterte die sechs Krieger, die ihm der Erste Kriegsmeister mitgegeben hatte, entschied sich dann. "Wir wagen es."
Sie tarnten den Einmaster mit Geäst, liefen in den Ruinenwald hinauf und pirschten sich an die Beerensammler an: zwölf Bewohner der Dreizehn Inseln, die Hälfte Kriegerinnen. Zu gefährlich, die Schwertweiber anzugreifen. Die drei Pflückerinnen jedoch, die sich gemeinsam mit dem Mann ein gutes Stück von den anderen entfernt hatten, waren nur leicht bewaffnet. Prankoz winkte drei seiner Jäger, die mit dem Blasrohr umgehen konnten. "Packt die Giftpfeile aus", flüsterte er. "Für den Kerl eine tödliche Dosis."

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2011
Seitenanzahl
64