Ausgabendetails zu Tödlicher Sand/Mord Im September?

Ausgabendetails

Titel
Tödlicher Sand/Mord Im September?
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Buchgemeinschaft Donauland
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
Die Gattin eines berühmten Chirurgen verschwindet nachts auf Sylt. Ein Unfall? Der örtliche Wachtmeister erfährt plötzlich, daß die erste Frau des Mediziners vor Jahren auf ähnliche Weise verschwunden ist - ebenfalls auf Sylt...

Sein Blick fiel auf die Ladung des offenen Wagens, auf dem er sich befand. Sie bestand aus Kohle. Aber halb verschüttet von kegelförmig auseinander gerutschten Anthrazit bemerkte er etwas, das ihn nicht hierher zugehören schien.

Es sah aus wie ein Paket†¦

Mürrisch stapfte er mit seinem Fund an endlosen Waggonreihen entlang, stieg über Gleise, Schwellen und Weichen, wich heranklirrenden Rangierlokomotiven aus und betrat dann die rauchige, kahle Baracke der Zugabfertigung. Die Männer hatten übernächtigte Gesichter, und der winzige Kanonenofen qualmte. Auf einem Tisch, zwischen Begleitpapieren für Güterzüge, leeren Bierflaschen und speckigen Spielkarten, öffneten sie das Paket.

Sie fanden darin den Unterarm und die linke Hand einer toten Frau.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
Unbekannt
Seitenanzahl
312