Ausgabendetails zu Tore auf einer toten Welt

Ausgabendetails

Titel
Tore auf einer toten Welt : Star Trek Classic
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Gerrit Hahn, Ronald M. Hahn
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3453126378
EAN
9783453126374
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Die Enterprise-Crew und ein hochkarätiges Archäologen-Team sollen die Überreste der uralten Kulturen im Dulciphar-Sternhaufen erforschen. Auf dem Planeten Careta IV entdecken sie Ruinen, die auf eine bislang unbekannte, prähistorische Hochkultur hinweisen. Doch die verschütteten Bauwerke entziehen sich einer Sensorsondierung. Offensichtlich ist ein jahrtausendealtes Schirmfeld immer noch aktiv.
Ein Team aus Archäologen und Crew-Mitgliedern findet auf dem Planeten fensterähnliche Artefakte, die sich als fremdartiges Transportsystem erweisen, dessen Funktionsweise keiner der Wissenschaftler erklären kann. Beim Versuch, die Reaktionen dieser Tore zu testen, verschwinden Chekov und eine Wissenschaftlerin spurlos darin.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1997
Seitenanzahl
284