Ausgabendetails zu Träumen Roboter von elektrischen Schafen?

Ausgabendetails

Titel
Träumen Roboter von elektrischen Schafen?
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Norbert Wölfl
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Vorsicht – Androiden!

Androiden vom Typ Nexus-6, die Vertreter einer neuen Generation von Robots, lassen sich von Menschen nicht mehr unterscheiden. Anstatt den Kolonisten auf Mars oder Venus das Leben zu erleichtern, fliehen sie zur Erde, um dort in der Bevölkerung unterzutauchen, die trotz der radioaktiven Verseuchung während des großen Krieges immer noch Milliarden zählt.


Doch das Untertauchen ist für die Androiden nicht so leicht. Rick Deckard, ein Prämienjäger, der ganz bestimmte Ambitionen hat, heftet sich an ihre Fersen.


Mit geradezu fanatischem Eifer übernimmt Rick die Aufgabe, die Androiden, die sich auf die Erde eingeschlichen haben, zur Strecke zu bringen. Er hat einen Test parat, der jeden Androiden unweigerlich entlarven soll – aber seine potentiellen Opfer sind findiger als Rick ahnt.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1971
Seitenanzahl
159