Ausgabendetails zu Über die Wupper

Ausgabendetails

Titel
Über die Wupper : Der Bergische Krimi
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Emons Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3924491607
EAN
9783924491604
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Da rockt eine Band durchs Bergische Land. Das ist ja an sich noch nichts Schlimmes. Aber daß dann nach dem Konzert die Leiche einer jungen Frau im Kleinbus der Band gefunden wird, gefällt nicht nur der Kripo nicht. Max Hellenrath, Sänger und Leadgitarrist, gerät unter Mordverdacht und muß allein - und vor allem schnell - für seine Entlastung sorgen. Er macht sich auf die Suche nach dem wahren Mörder, und dessen Spur führt ihn quer durchs Bergische Land.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1995
Seitenanzahl
158