Ausgabendetails zu Unter schwarzer Flagge

Ausgabendetails

Titel
Unter schwarzer Flagge : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Ein Blitz ließ die Nacht explodieren. Sein Licht badertevdas Meer in gleißende Helligkeit!
Schon rollte der Donner heran. Matthew Drax zuckte hoch und schaute sich verdutzt um. Dass er im Stehen an der Reling eingeknickt war, erschreckte ihn.
Schon erlosch das Licht wieder, Finsternis breitete sich aus. Doch die Sekunden hatten genügt: Matt hatte gesehen, dass der Kutter nur noch fünfzig Meter vom Festland entfernt war.
Nun richtete er sich auf und hielt sich mit den Händen an der Relling fest. Er fühlte sich ausgelaugt. Die Strapazen der letzten Zeit hatten ihn mehr mitgenommen, als er sich eingestehen wollte. Matt dachte an die vielen Monate unter der australischen Sonne und die permanenten Auseinandersetzungen mit einheimischen und fremden Mächten. Die einseitige Ernährung war seinem früheren Jahrhundert aus einem stammenden Metabolismus auch nicht immer zuträglich gewesen.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
2007
Seitenanzahl
64