Ausgabendetails zu Unternehmen "Crow´s Nest"

Ausgabendetails

Titel
Unternehmen "Crow´s Nest" : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei-Verlag Gustav H. Lübbe
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Waashton, Meeraka, Februar 2521
General Arthur Crow konnnte Zivilisten nicht ausstehen.Als militärisch erzogener Mensch, der das Prinzip von Befehl und Gehorsam seit frühester Kindheit verinnerlicht hatte, war er daran gewöhnt, dass die Menschen bei seinem Anblick stramm standen. Doch an diesem Abend, als er durch die Gassen Waashtons schritt, erkannte ihn niemand als das, was er war: der Präsident der Vereinigten Staaten - beziehungsweise dessen, was davon noch übrig war.
"Zugegeben", dachte Crow, " im Vergleich mit dem Imperium, das unsere Ahnen im 21 Jahrhundert beherrschten, haben wir nicht mehr viel. Aber wir kommen voran. Die Rangers dehnen unseren Einflussbereich täglich aus. Irgendwann werden die USA wieder in altem Glanz erstrahlen...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2005
Seitenanzahl
64