Ausgabendetails zu Verborgene Muster

Ausgabendetails

Titel
Verborgene Muster
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Ellen Schlootz
Verlag
Goldmann
ISBN
3442461065
EAN
9783442461066
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
In Edinburgh geht ein Mörder um. Ein Mörder, der bereits zwei unschuldige Mädchen entführt und dann erwürgt hat. Detective Sergeant John Rebus, mit der Suche nach einem dritten, vermisst gemeldeten Mädchen beauftragt, tappt im Dunkeln. Bis er begreift, dass der Mörder versucht, Kontakt mit ihm aufzunehmen, und dass die seltsamen anonymen Briefe, die er erhält, ihm den Weg zum Täter weisen könnten. Doch dann ist es schon fast zu spät, denn seine eigene Tochter ist plötzlich spurlos verschwunden...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2005
Seitenanzahl
224