Ausgabendetails zu Von Menschen und Echsen

Ausgabendetails

Titel
Von Menschen und Echsen : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Absolute Dunkelheit umfasste ihn. Undurchdringlich.
Er musste auf andere Sinnesempfindungen zurückgreifen. Er roch Verwesung, er schmeckte Feuchtigkeit, und er hörte kleine Beinchen, die sich durch Geröll und Erde auf ihn zu bewegten.
Er versuchte einen Finger zu bewegen. Es gelang unter großen Schwierigkeiten.
Er lag bewegungslos und eingequetscht unter Tonnen von Gestein und wartete darauf, dass sein Lebnsfunke erlosch. Unter anderen Umständen hätte er dieses Ende begrüßt. Doch in ihm glomm ein Feuer, das nicht erlöschen wollte.
Krabbeltiere und Gewürm erreichten ihn. Noch zögerte sie, aber es würde nicht allzu lange dauern, bis sie über ihn herfielen und ihn bei lebendigen Leib auffraßen...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2010
Seitenanzahl
64