Ausgabendetails zu Wilsberg isst vietnamesisch

Ausgabendetails

Titel
Wilsberg isst vietnamesisch
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Grafit Verlag
ISBN
3894252626
EAN
9783894252625
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
"Ich bin davon überzeugt, dass an der Geschichte etwas faul ist", überging ich seine letzte Bemerkung. "Und du kannst die Sache nicht als Lappalie abtun. Eine neunundzwanzigjährige Frau stirbt nicht so einfach. Wo bleibt dein kriminalistisches Gewissen?"
Er lehnte sich zurück. "Der Ehemann hat selbst die Polizei verständigt. Warum sollte er das tun, wenn er etwas zu verbergen hat?"
"Um von sich abzulenken, natürlich."
Der Hauptkommissar kraulte seine Tränensäcke. Mein Appell an seine Moral war nicht wirkungslos verhallt.

Eine junge Frau, die eines natürlichen Todes gestorben ist, eine Drogenabhängige als Auftraggeberin und ein Mordverdächtiger, der schließlich die Rechnung bezahlt - an dem neuen Fall für Privatdetektiv Georg Wilsberg ist von Beginn an alles merkwürdig. Richtig beängstigend wird die Sache, als er den 'Todesengel' kennen lernt ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 4
Erscheinungsjahr
2005
Seitenanzahl
188
Auflage: 5
Erscheinungsjahr
2010
Seitenanzahl
188