Autorendetails zu Arthur Sellings

Autordetails

Name
Arthur Sellings
Geburtsdatum
31.05.1921
Todesdatum
24.09.1968
Geburtsland
Unbekannt
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
ARTHUR SELLINGS wurde in der englischen Grafschaft Kent geboren. Bevor er zu schreiben begann, war er in den verschiedensten Berufen tätig, unter anderem als Privatdetektiv und als Industriechemiker. Eine Anzahl seiner Erzählungen wurde in England und in den USA als Fernseh- und Hörspiele gesendet. In seiner Freizeit trieb Arthur Sellings gern Sport, vor allem Schwimmen und Tennis. Er war außerdem ein passionierter Sammler von alten und seltenen Büchern, insbesondere von utopischen Werken aus früheren Zeiten. Der Autor lebt zuletzt in der Grafschaft Sussex im Süden Englands.

Bucharten

Ohne Reihe
Auflagentitel Elixier der Unsterblichkeit
Erstveröffentlichungsdatum 1968
Genre Belletristik: Erzählungen
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -