Autorendetails zu Brian Michael Bendis

Autordetails

Name
Brian Michael Bendis
Geburtsdatum
18. August 1967
Geburtsland
USA
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
Brian Michael Bendis (* 18. August 1967 in Cleveland, Ohio, USA) ist ein US-amerikanischer Comic-Autor und ehemaliger Künstler. Er ist einer der erfolgreichsten Verfasser von Mainstream-Comics der letzten sieben Jahre. Bendis' Bücher waren durchweg in den obersten fünf der amerikanischen Bestseller-Liste platziert. Darüber hinaus hat er große Anerkennung bekommen und ist Preisträger zahlreicher Auszeichnungen, darunter fünf Eisner Awards

Bucharten

Offizielle Marvel-Comic-Sammlung, Die
Auflagentitel Ultimate Spider Man: Lektionen fürs Leben
Erstveröffentlichungsdatum 2012
Genre Belletristik: Graphic Novel
Band 20
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Sercret War
Erstveröffentlichungsdatum 2012
Genre Belletristik: Heimatroman
Band 33
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Avengers: Heldenfall
Erstveröffentlichungsdatum 2013
Genre Belletristik: Graphic Novel
Band 34
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel House Of M
Erstveröffentlichungsdatum 2013
Genre Belletristik: Graphic Novel
Band 41
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Secret Invasion
Erstveröffentlichungsdatum 2014
Genre Belletristik: Graphic Novel
Band 57
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -