Autorendetails zu Britta Das

Autordetails

Name
Frau Britta Das
Geburtsdatum
00.00.1971
Geburtsland
Deutschland
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
1971 wurde ich in Wiesbaden geboren und lebte dort neun Jahre. Dann zog unsere Familie für fünf Jahre in die Schweiz, bevor wir 1985 nach Kanada ausgewandert sind. Dort habe ich das Gymnasium in der Nähe unseres Hauses nördlich von Toronto besucht und war fest entschlossen Tierärztin zu werden. Nach ein paar faszinierenden Kursen in Humanbiologie schien mir Tiermedizin doch nicht mehr das Richtige. Nach zwei Jahren an der Universität von Guelph und drei Jahren an der Universität von Western Ontario habe ich meinen Abschluss als Physiotherapeutin gemacht.

Bucharten

Ohne Reihe
Auflagentitel Königreich in den Wolken
Erstveröffentlichungsdatum 2001
Genre Belletristik: Reiseberichte/Reiseerzählungen
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -