Autorendetails zu Daniel Easterman

Autordetails

Name
Herr Daniel Easterman
Geburtsdatum
00.00.1949
Geburtsland
Großbritannien
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
Daniel Easterman, geb. 1949 in Belfast, hat Anglistik, Persisch, Arabisch und Islamwissenschaften studiert. Neben wissenschaftlichen Werken hat er neun Bestseller geschrieben und sich ein internationales Publikum erobert. Er lebt mit seiner Fau in Newcastle.Im Aufbau Taschenbuch Verlag erschienen bisher seine Thriller “Das Schwert“ (2009), „Der neunte Buddha“ (2010), „Die zweite Kreuzigung“ (2011) und „Die Templerverschwörung“.

Bucharten

Ohne Reihe
Auflagentitel Der neunte Buddha
Erstveröffentlichungsdatum 1988
Genre Belletristik: Thriller
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Das Schwert
Erstveröffentlichungsdatum 2007
Genre Belletristik: Thriller
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -