Autorendetails zu David Lagercrantz

Autordetails

Name
David Lagercrantz
Geburtsdatum
04.09.1962
Geburtsland
Schweden
Homepage
-
Wikipedia
Facebook
-
Beschreibung
David Lagercrantz, geboren 1962, ist ein anerkannter schwedischer Autor und Journalist, der dokumentargeschichtliche Romane und Biografien über schwedische Erfinder und andere gesellschaftliche Größen verfasst hat, bevor er sich der Belletristik zugewandt hat. »Der Sündenfall von Wilmslow« wurde von der schwedischen Kritik überschwänglich aufgenommen worden. Deutschen Lesern ist Lagercrantz durch die Biografie „Ich bin Zlatan“ ein Begriff. Lagercrantz macht zurzeit als Autor des vierten Teils von Stieg Larssons „Millenium“-Serie Furore.

Reihenübersicht

Bucharten

Ohne Reihe
Auflagentitel Der Sündenfall von Wilmslow
Erstveröffentlichungsdatum 2009
Genre Belletristik: Roman
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Verschwörung
Erstveröffentlichungsdatum 2015
Genre Belletristik: Roman
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Millennium
Auflagentitel Verschwörung
Erstveröffentlichungsdatum 2015
Genre Belletristik: Roman
Band 4
Anzahl Ausgaben 2
Bewertung -
Auflagentitel Verfolgung
Erstveröffentlichungsdatum 2017
Genre Belletristik: Roman
Band 5
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Vernichtung
Erstveröffentlichungsdatum 2019
Genre Belletristik: Thriller
Band 6
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -