Autorendetails zu Die Krimi-Cops

Autordetails

Name
Die Krimi-Cops
Geburtsdatum
Unbekannt
Geburtsland
Unbekannt
Homepage
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
Die Krimi-Cops sind: • Martin Niedergesähs, wuchs in Herongen an der niederländischen Grenze auf und wohnt jetzt in Kempen am Niederrhein. Er steht auf Musik von »The Who«. • Stephan Engel, geboren in Jülich. Ein Germanistik- und Sportstudium führte ihn nach Düsseldorf. Er wurde Polizist und blieb in der Rheinstadt. Seine Hobbys sind Sport (Fußball, Fahrrad, Schwimmen) und Musik (er spielt Klavier). • Klaus »Stickel« Stickelbroeck, verheiratet, drei Kinder. Er wuchs in Kerken am Niederrhein auf und lebt dort immer noch. Er kickt bei den Alten Herren des TSV Nieukerk. • Ingo »Inge« Hoffmann ist der jüngste Krimi-Cop. Er wuchs in Hamminkeln auf, wurde als Polizist nach Düsseldorf versetzt und pendelt nun zwischen den Welten. Er schwingt seinen Tennisschläger für den Hamminkelner TC 75. Noch ge-fürchteter als seine Vorhand sind allerdings seine Einsätze beim Karaoke. • Carsten »Rösbert« Rösler wuchs als waschechter Düsseldorfer in Gerresheim auf und ist natürlich Fortuna-Fan. Für den TUS Gerresheim tritt er gegen die Lederkugel, und eines seiner beiden Kaninchen heißt Linus. • Carsten »Casi« Vollmer wurde in Hildesheim geboren. Mit vier Jahren wechselte er ins Rheinland nach Düsseldorf. Der eingefleischte Rolling-Stones-Fan hat die schärfste Frisur der Krimi-Cops und hält sich nach Dienstende mit Wing Tsun in Form. mit tatkräftiger Unterstützung der anderen Mitglieder der Dienstgruppe Anton der Polizeiinspektion Ost [Quelle: www.krimi-couch.de]

Reihenübersicht

Bucharten

Struller und Jensen
Auflagentitel Umgelegt
Erstveröffentlichungsdatum 2011
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 3
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -