Autorendetails zu Gene DeWeese

Autordetails

Name
Herr Gene DeWeese
Geburtsdatum
31.01.1934
Todesdatum
19.03.2012
Geburtsland
USA
Homepage
-
Wikipedia
Facebook
-
Beschreibung
Thomas Eugene DeWeese (31. Januar 1934 – 19. März 2012) war ein amerikanischer Science-Fiction-Autor, der vor allem für seine Star Trek-Romane bekannt war. Er schrieb auch Gothic-, Mystery- und Jugendliteratur, insgesamt also mehr als 40 Bücher in seiner Karriere. Er veröffentlichte als Gene DeWeese und Jean DeWeese; Zu seinen Pseudonymen als Mitarbeiter gehörten Thomas Stratton und Victoria Thomas.

Reihenübersicht

Bucharten

Star Trek Classic
Auflagentitel Nexus
Erstveröffentlichungsdatum 1988
Genre Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman
Band 43
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Die Kolonie der Abtrünnigen
Erstveröffentlichungsdatum 1991
Genre Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman
Band 55
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -