Autorendetails zu Greg Keyes

Autordetails

Name
Greg Keyes
Geburtsdatum
Unbekannt
Geburtsland
USA
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
Gregory Keyes ist ein US-amerikanischer Autor. Er wurde in Meridian, Mississippi, geboren und kam schon früh mit den Navajo-Indianern in Kontakt, deren Kultur ihn bis heute fasziniert. Er studierte Anthropologie und schrieb seinen ersten Roman Aus Wasser geboren, den er unter dem Namen J. Gregory Keyes publizierte. Er wohnt im Moment Savannah, Georgia. Seine Star-Wars-Romane veröffentlichte er alle unter dem Namen Greg Keyes.

Reihenübersicht

Bucharten

Star Wars
Auflagentitel Star Wars - Das Erbe der Jedi-Ritter 7
Erstveröffentlichungsdatum 2001
Genre Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Star Wars - Das Erbe der Jedi-Ritter 8
Erstveröffentlichungsdatum 2001
Genre Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -