Autorendetails zu Gunter Gerlach

Autordetails

Name
Gunter Gerlach
Geburtsdatum
27.12.1941
Geburtsland
Deutschland
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
Gunter Gerlach * in Leipzig Gunter Gerlach studierte an der Hochschule für bildende Künste in Hamburg, schrieb anschließend Hörspiele und Kurzprosa und inszenierte literarische Performances. Nach einigen literarischen Veröffentlichungen, für die er unter anderem 1991 mit dem "Hamburger Förderpreis für Literatur" ausgezeichnet wurde, debütierte er im Krimi-Genre mit seinem Roman KORTISON, für den er mit dem DEUTSCHEN KRIMI-PREIS 1995 (3. Platz) ausgezeichnet wurde. (Quelle: www-krimilexikon.de)

Reihenübersicht

Bucharten

Bartzsch
Auflagentitel Neurodermitis
Erstveröffentlichungsdatum 1996
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 3
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -