Autorendetails zu Joe Abercrombie

Autordetails

Name
Joe Abercrombie
Geburtsdatum
31.12.1974
Geburtsland
Großbritannien
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
Joe Abercrombie (* 31. Dezember 1974 in Lancaster) ist ein englischer Autor von Fantasyromanen. Im deutschsprachigen Raum wurde er durch Kriegsklingen, den ersten Teil einer Trilogie bekannt, die mit Feuerklingen und Königsklingen fortgesetzt wurde. Bislang erschienen drei weitere in derselben Fantasywelt angesiedelte Romane: 2009 Best Served Cold (dt. Racheklingen), 2011 The Heroes (dt. Heldenklingen) und 2012 Red Country (dt. Blutklingen).

Reihenübersicht

Bucharten

Ohne Reihe
Auflagentitel Racheklingen
Erstveröffentlichungsdatum 2009
Genre Belletristik: Fantasy
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Heldenklingen
Erstveröffentlichungsdatum 2011
Genre Belletristik: Fantasy
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Blutklingen
Erstveröffentlichungsdatum 2012
Genre Belletristik: Fantasy
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
First Law
Auflagentitel Kriegsklingen
Erstveröffentlichungsdatum 2006
Genre Belletristik: Fantasy
Band 1
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Feuerklingen
Erstveröffentlichungsdatum 2007
Genre Belletristik: Fantasy
Band 2
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Königsklingen
Erstveröffentlichungsdatum 2008
Genre Belletristik: Fantasy
Band 3
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -