Autorendetails zu Monty Python

Autordetails

Name
Monty Python
Geburtsdatum
Unbekannt
Geburtsland
Unbekannt
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
war eine britische Komikergruppe. Sie wurde 1969 gegründet und hatte ihre Blütezeit in den 1970er Jahren, in denen die Fernsehserie Monty Python†™s Flying Circus und mehrere Kinofilme, unter anderem Das Leben des Brian, gedreht wurden. 1983 löste sich die Gruppe vorerst auf. Die Gruppe Monty Python hatte sehr großen Einfluss auf zahlreiche Humoristen in verschiedenen Medien. 2012 kündigten die verbliebenen 5 Mitglieder an, einen neuen Film produzieren zu wollen.

Bucharten

Ohne Reihe
Auflagentitel MONTY PYTHON & MEANING OF LIFE (Mandarin humour)
Erstveröffentlichungsdatum Unbekannt
Genre Sachbuch: Musik,Tanz,Theater,Film,Hörfunk u. Fernsehen
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel The Life of Brian / The Monty Python Scrap Book of Brian of Nazareth
Erstveröffentlichungsdatum 1979
Genre Sachbuch: Musik,Tanz,Theater,Film,Hörfunk u. Fernsehen
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel The Complete Monty Python's Flying Circus. All The Words. Volume One
Erstveröffentlichungsdatum 1989
Genre Belletristik: Drehbuch, Rollenbuch
Anzahl Ausgaben 2
Bewertung -
Auflagentitel Monty Python's Flying Circus
Erstveröffentlichungsdatum 1989
Genre Belletristik: Drehbuch, Rollenbuch
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel The Pythons. Autobiography by the Pythons
Erstveröffentlichungsdatum 2003
Genre Biographische Literatur: Autobiographie
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Monty Python's Flying Circus - Just the words
Auflagentitel Monty Python's Flying Circus. Sämtliche Worte I.
Erstveröffentlichungsdatum 1993
Genre Belletristik: Drehbuch, Rollenbuch
Band 1 - 2
Anzahl Ausgaben 2
Bewertung -