Autorendetails zu Peter Robinson

Autordetails

Name
Peter Robinson
Geburtsdatum
17. März 1950
Geburtsland
Großbritannien
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
Er studierte englische Literatur und lebt seit seinem Studienabschluß vor etwa zwanzig Jahren in Toronto, Kanada. Er feiert mit seiner Serie um den sympathischen und sehr menschlichen Inspector Alan Banks diesseits und jenseits des Atlantiks große Erfolge und erhielt zahlreiche Preise in den USA, Großbritannien und Europa. Großbritannien besucht er regelmäßig, aber außerhalb zu leben, bringt seiner Meinung nach »eine sehr sinnvolle Distanz zu Großbritannien

Reihenübersicht

Bucharten

Inspector Alan Banks
Auflagentitel Verhängnisvolles Schweigen
Erstveröffentlichungsdatum 1989
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 4
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel In blindem Zorn
Erstveröffentlichungsdatum 1991
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 5
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Die letzte Rechnung
Erstveröffentlichungsdatum 1994
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 7
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Das blutige Erbe
Erstveröffentlichungsdatum 1997
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 9
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -