Autorendetails zu Roger MacBride Allen

Autordetails

Name
Roger MacBride Allen
Geburtsdatum
26.9.1957
Geburtsland
USA
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
1985 erschien Allen erstes Buch The Torch of Honor im Baen Books-Verlag, ein Jahr später bereits sein zweites Buch Rogue Powers. Er schrieb für das Star-Wars-Universum die dreiteilige Corellia-Trilogie. Er schrieb auch drei Bücher, welche in dem Roboter-Universum von Isaac Asimov spielen. Sein neues Buch erschien 2009 unter dem Namen Mr. Lincoln's High-tech War.

Reihenübersicht

Bucharten

Star Wars
Auflagentitel Star Wars - Der Hinterhalt
Erstveröffentlichungsdatum 1995
Genre Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman
Anzahl Ausgaben 2
Bewertung -
Auflagentitel Star Wars. Angriff auf Selonia. Das zweite Buch der Corellia-Trilogie
Erstveröffentlichungsdatum 1995
Genre Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Star Wars, Showdown auf Centerpoint, Das dritte Buch der Corellia-Trilogie
Erstveröffentlichungsdatum 1995
Genre Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman
Band 3
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -