Autorendetails zu Roland Voggenauer

Autordetails

Name
Roland Voggenauer
Geburtsdatum
01.1964
Geburtsland
Deutschland
Homepage
Wikipedia
-
Facebook
Beschreibung
Roland Voggenauer wurde im Januar 1964 in Krauthausen (Kreis Düren) geboren. Nach dem Abitur studierte er in München Mathematik und Philosophie. Seit 1991 diverse Tätigkeiten als Versicherungsmathematiker. Er wohnt mit seiner Frau und ihren drei Kindern am Chiemsee. Der Kriminalroman »Blut und Wasser« ist seine erste Buchveröffentlichung. Mit »Übersee« und »Kreuzweg« setzt Voggenauer die erfolgreiche Chiemgau-Reihe fort. [Quelle: www.pendragon.de]

Reihenübersicht

Bucharten

Staudacher
Auflagentitel Blut & Wasser
Erstveröffentlichungsdatum 2007
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 1
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Übersee
Erstveröffentlichungsdatum 2008
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 2
Anzahl Ausgaben 2
Bewertung -