Autorendetails zu S. K. Tremayne

Autordetails

Name
Herr S. K. Tremayne
Geburtsdatum
00.00.1963
Geburtsland
Großbritannien
Homepage
-
Wikipedia
Facebook
-
Beschreibung
Sean Thomas (* 1963 in Devon, Vereinigtes Königreich) ist ein englischer Schriftsteller und Journalist. Er studierte Philosophie am University College London. Er lebt mit seinen beiden Töchtern in London. Als Journalist schrieb er für The Times, Daily Mail, The Spectator und The Guardian, hauptsächlich über Reisen, Politik und Kunst. Unter dem Namen Tom Knox ist er auf archäologische und religiöse Thriller spezialisiert. In Deutschland ist er vor allem für seine Romane unter dem Pseudonym S. K. Tremayne bekannt und auf den Bestsellerlisten zu finden.

Bucharten

Ohne Reihe
Auflagentitel Eisige Schwestern
Erstveröffentlichungsdatum 2015
Genre Belletristik: Thriller
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -