Details zu Bruno, chef de police - Buch

Cover von Bruno, chef de police

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
RM Buch und Medien Vertrieb GmbH
Jahr
2009
Seitenanzahl
238
ISBN
Keine
EAN
Keine
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Bruno Courréges - einziger Polizist, Gourmet, Hobbykoch, Rugbytrainer und begehrtester Junggeselle von Saint-Denis - wird an den Tatort eines Mordes gerufen. Ein Immigrant, Kriegsverteran aus dem Algerienkrieg, ist tot aufgefunden worden. Da das Verbrechen offenbar rassistische Hintergründe hat, werden auch nationale Polizeibehörden eingeschaltet, die Bruno von den Ermittlungen ausschließen wollen. Doch der lässt sich nicht abschrecken und nutzt seine Ortskenntnisse und Beziehungen, um auf eigene Faust zu ermitteln. Was er herausfindet, führt ihn weit zurück in die Vergangenheit ...
Bemerkungen
Ungekürzte Lizenzausgabe

Lizenz des Diogenes-Verlag, Zürich

Mit Schutzumschlag.