Details zu Der Fluch des Khan - Buch

Cover von Der Fluch des Khan

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
19 (Dirk Pitt)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Blanvalet
Jahr
2010
Seitenanzahl
543
ISBN
3442372100
EAN
9783442372102
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Denn die Welt braucht einen Helden - Dirk Pitt jagt das Böse im Reich von Dschingis Khan!

Ein skrupelloser Mogul setzt alles daran, die Welt entweder im Sturm zu erobern oder aber völlig zu vernichten - genau wie einst sein berüchtigter Vorfahr Dschingis Khan! Mithilfe einer neuen Technologie will er den weltweiten Petroleummarkt ins Chaos stürzen, um diesen anschließend zu beherrschen. Nur Dirk Pitt kann seinen mörderischen Plan jetzt noch vereiteln