Details zu Der dunkle Turm - Der Revolvermann - Buch

Cover von Der dunkle Turm - Der Revolvermann

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Stephen King

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Graphic Novel

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Wulf Bergner
Verlag
Splitter Verlag
Jahr
2012
Seitenanzahl
240
ISBN
3940864218
EAN
9783940864215
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
2
Inhalt/Klappentext

>>DER MANN IN SCHWARZ FLOH DURCH DIE WÜSTE...

UND DER REVOLVERMANN FOLGTE IHM.<<

Dreißig Jahre lang hat Stephen King an der siebenbändigen Roman-Saga um den Dunklen Turm gearbeite, die nach eigener Aussage sein Opus magnum darstell. Nach der Vollendung verkündete er, nun alles geschrieben zu haben, was es für ihn zu erzählen gibt.

Aber die Figuren aus der von ihm geschaffenen phantastisch-apokalyptischen Mittwelt geben keine Ruhe. Die Geschichte um den Revolvermann Roland Deschain wird weitererzählt. In einer groß angelegten Graphic Novel wird der Weg des zunächst jungen Mannes nachgezeichnet, welche Freuden er erlebt hat, welche Abenteuer bestanden, welche Verluste erlitten, bis er zu dem unerbittlichen Rächer wurde, der alles der Suche nach dem Dunklen Turm unterordnet.

Stephen King hat sich mit den Meistern der Comic-Zunft zusammengetan, um ein graphisches Werk zu schaffen, das eizigartig ist. Die Graphic Novel Der Dunkle Turm bildet den Auftakt zu einer mehrbändigen Serie.

>>LANGE TAGE UND ANGENEHME NÄCHTE...<<

Bemerkungen
Collectors-Edition