Details zu Die Zeit der Gräber - Buch

Cover von Die Zeit der Gräber

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Heyne
Jahr
1996
Seitenanzahl
250
ISBN
3453086783
EAN
9783453086784
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
3
Inhalt/Klappentext
An zwölfmal dreißig Tagen herrschen die Zwölfgötter in Aventurien, und der Gerechte muß keine Furcht haben, aber an fünf Tagen regiert der Namenlose Gott. Da bleiben die Menschen in ihren Häusern und halten Türen und Läden fest geschlossen. Wer aber - wie die junge Narena und ihr Freund Wulfen - ausgerechnet an den Tagen des Namenlosen durch die "Stadt der Toten" streift, weiß nicht, welche Gefahren er weckt und welche Mächte er herausfordert.