Details zu Wer Wind sät... - Buch

Cover von Wer Wind sät...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Bodo Baumann
Verlag
RM Buch und Medien
Verlagsreihe
Jahr
2005
Seitenanzahl
656
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Im Alter von 27 Jahren wird Lieutenant Ari St. John von Pretoria in den kleinen Ort Silver Bay versetzt, in dem er als Dreijähriger unter mysteriösen Umständen adoptiert wurde. Ari soll hier das Verschwinden eines jungen Mädchens aufklären, von dem seit einer Safaritour jede Spur fehlt, doch er stößt bei seinen Ermittlungen auf eine Mauer des Schweigens.

Ganz Silver Bay scheint sich vor dem Einfluß des Fischereimagnaten Angelo Palma zu fürchten - und vor dem "zweiten Gesicht" seiner düsteren Haushälterin. Erst als Ari Angelos Enkelsohn Rob kennenlernt, der ihn selbst wie aus dem Gesicht geschnitten ist, begreift er, daß er nicht nur dem Schicksal des verschwundenen Mädchens auf der Spur ist, sondern auch seiner eigenen Vergangenheit...

Bemerkungen

letzte angegebene Seitenzahl 654