Details zu Der Mann, der sein Leben vergaß - Buch

Cover von Der Mann, der sein Leben vergaß

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1952
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1974
Seitenanzahl
144
ISBN
3453003411
EAN
9783453003415
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
4
Inhalt/Klappentext

In seiner meisterhaften Art schildert hier Heinz G. Konsalik ein abenteuerliches Geschehen, das sich tatsächlich ereignet hat.

Ein kleiner Sparkassenangestellter verliert eines Tages plötzlich auf der Straße sein Gedächtnis. Und von da an lebt er das Leben eines Toten weiter. Sieben Jahre lang ist er ein völlig anderer Mensch, der in die dunklen Machenschaften eines internationalen Rauschgiftschmugglerringes hineingezogen wird. Atemberaubende Abenteuer führen den „Mann, der sein Leben vergass“ nach Portugal, den Kanarischen Inseln, zum herrlichen Mittelmeer und nach Nordafrika