Details zu Ostfriesenangst - Buch

Cover von Ostfriesenangst

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2012
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Fischer Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2017
Seitenanzahl
492
ISBN
359619041X
EAN
9783596190416
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
14
Inhalt/Klappentext
Für eine Schulklasse aus Bochum endet die Wattwanderung von Norddeich nach Norderney in einem Desaster - sie kommen völlig entkräftet und ohne ihren Lehrer zurück. Haben sich einige Schüler an ihrem unbeliebten Lehrer rächen wollen? Mit ihm ein böses Spiel gespielt? Oder war der Lehrer ein verantwortungsloser Mensch, der seine Schüler in große Gefahr brachte und dabei selbst ums Leben kam?
Doch als die Auricher Polizei einen Toten im Watt findet, stellt sich ihnen eine ganz andere Frage. Denn dieser Mann ist nicht ertrunken, sondern er wurde erschossen.