Details zu Schiffe versenken - Buch

Cover von Schiffe versenken

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2015
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Peter Meyer
Verlag
Buchvertrieb Blaank
Jahr
2017
Seitenanzahl
303
ISBN
3946012744
EAN
9783946012740
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext

Es sollte seine letzte Fahrt auf dem alten Frachter sein – und der Beginn eines neuen Lebens: Kapitän Phillip Hamnet wird von seiner hochschwangeren Frau Anna begleitet. Doch dann greifen Piraten das Schiff im Südchinesischen Meer an. Die Besatzung wird ermordet, Anna als Geisel verschleppt. Obwohl es keine Hoffnung auf Erfolg zu geben scheint, nimmt er die Verfolgung auf. Er weiß nicht, wen er dadurch herausfordert: Janac, einen gefürchteten Drogenhändler, dem es diabolische Freude bereitet, Menschen herauszufordern … und sie zu brechen.