Details zu Die Jäger - Buch

Cover von Die Jäger

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
Band 4 (Camel Club)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Sonstige Mitwirkende
ÜbersetzungUwe AntonSatzDörlemann Satz, LemfördeDruck und VerarbeitungGGP Media GmbH, PößneckUmschlaggestaltungHildenDesign, München
Verlagsreihe
Bastei Lübbe ; 3404
Verlag
Bastei Lübbe
Jahr
2011
Seitenanzahl
492
ISBN
3404167740
EAN
9783404167746
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext

Einst war er ihr Auftragskiller, doch inzwischen riskiert Oliver Stone mit seinen Freunden vom Camel Club alles, um die finsteren Machenschaften der US-Regierung aufzudecken. Kein Wunder, dass auf allerhöchster Ebene eine gigantische Hetzjagd auf ihn angezettelt wird. Stone wird zum meistgesuchten Mann Amerikas, und die Mitglieder des Camel Clubs tun alles, um ihn zu retten. Zum Schutz seiner Freunde taucht er ab und flüchtet in eine entlegene kleine Minenstadt, tief in den Wäldern Virginias. Doch auch dort findet er keine Ruhe. Was hat es mit den rätselhaften Selbstmorden und Todesfällen auf sich, die dort geschehen? Ist der Ort wirklich eine Zuflucht für Stone - oder eine tödliche Falle?